Ein Tag ausruhen -Brückentag 11.05.2018

Übermorgen, am Donnerstag, 10.5. ist Feiertag und wir nutzen den Freitag, ein wenig auszuruhen und machen den allseits beliebten Brückentag  

 

Somit ist sowohl Standort Haus D als auch das Office Lehrter Str. geschlossen.

 

Am Montag geht es wie gewohnt weiter.

 

Genießen Sie die sommerliche Zeit.

 

Dann möchten wir uns an der Stelle nochmal herzlich bei allen SpenderInnen bedanken, die uns bei dem Deutschen Integrationspreis 2018 unterstützt haben.

 

Ihre Spenden sind die Unterstützung dafür, dass wir unabhängig, überparteilich Politik mitgestalten und unbequem bleiben können.
Denn anders geht es mit "denen" nicht!

 

Bis morgen läuft es noch www.startnext.com/moabit-hilft und dann warten wir ab, was die Hertie-Stiftung sagt, wer am Ende gewonnen hat.
Drücken Sie uns die Daumen


Kontakt

Moabit hilft e.V.

Turmstr. 21

Haus R

10559 Berlin

 

Fon +49 30 35057538

info@moabit-hilft.com

[ Erreichbarkeit / Öffnungszeiten ]

 

PRESSEANFRAGEN:

Diana Henniges +49 160 964 80003

diana@moabit-hilft.com

Spenden mit Paypal

Spenden mit Betterplace

Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.


Newsletter

* Pflichtfeld
Meine Interessensgebiete

Frühere Newsletter