· 

Sommerfest 2018 im Haus R

Liebe Menschen,

es war schön mit euch zu feiern.

 

🎉Zuerst musste natürlich noch alles schön gemacht und dekoriert werden, somit liefen alle gegen 13.00 Uhr zu Bestleistungen auf. 🎉

 

🌻

Und wie immer arbeiteten alle zusammen. Egal, woher man kam, welche Sprache man spricht oder Religion man hat, hier sind wir alle zusammen, Seite an Seite, aber im Vollstress

 

Und gut dass uns so gegen 14.30 Uhr auch noch einfiel:"Hey, wir haben ja das Getränk noch nicht gekauft!!!!" Also nochmal losgefahren. Und in der Küche wurde geschnippelt, gekocht, dekoriert, abgewaschen, alle zusammen.

Schon zu 15.00 Uhr trudelten die ersten Gäste ein und als der Grill um 16.00 Uhr startete, war das Fest gut besucht.

 

Vielen Dank, dass Sie diesen Nachmittag zu einem so schönen Nachmittag mitgestaltet habt.

 

Es wurde viel gelacht, geredet, geklönt, Kinder bespielt, gegessen, getrunken.

Ja, wir sind ein bisschen durch die Gegend gerannt, wie aufgeschreckte Hühner 😁 Aber wir wollten, dass das Fest für alle toll ist.


Wir hoffen, es hat allen gefallen.


Danke auch, für die leckeren Kuchen, die ratzfatz weg waren.

 

Falls wir für die ein oder andere Person zu wenig Zeit hatten, seht es uns bitte nach.

 

Es gibt eine kleine Anekdote zu dem Fest.

 

Vor zwei Tagen holten wir Spenden bei der lieben Ute ab.
Und als wir ankamen, scherzte unser Saman mit ihr, ob denn da nicht eine Wohnung frei wäre, und er könnte ja auch auf ihrem Balkon einziehen.
Dann könnten beide zusammen Shisha rauchen 😂
Naja, und da Ute bis dato noch nie Shisha geraucht hat, musste das ja heute mal ausprobiert werden.

 

Wir stellen fest: Ute, deine Integration war erfolgreich 😁

 

Wir freuen uns auf unser nächstes Sommerfest mit euch.

 


Kontakt

Moabit hilft e.V.

Turmstr. 21

Haus R

10559 Berlin

 

Fon +49 160 964 8003

info@moabit-hilft.com

Spenden mit Paypal


Newsletter

* Pflichtfeld
Meine Interessensgebiete

Frühere Newsletter