· 

Wir auf dem Moabiter Kiezfest 2018

Liebe Menschen,
die Sonne lachte an diesem Samstag und auch wir waren fröhlich auf dem Moabiter Kiezfest 2018 direkt in der Bremer Str. Ecke Turmstr

 

Wir hatten viele BesucherInnen, die sich sehr interessiert zeigten. Wir konnten Fragen zu unserer Arbeit beantworten, neue Menschen kennenlernen.

Aber auch viele bekannte Gesichter kamen vorbei und verweilten bei einem Becher schwarzem Tee mit frischer Minze.

 

Vielen Dank für die tollen Gespräche, der Austausch an Erfahrungen. Und einen besonderen Dank möchten wir an die zwei jungen Männer aussprechen, die vor unserem Tisch anfingen [ Dabke ], einen arabischen Folkloretanz, zu tanzen, als sie unsere Musik hörten.

 

Und natürlich besonderen Dank an die BesucherInnen, die gleich vor Ort eine [ Fördermitgliedschaft ] ausfüllten. Von Herzen Danke, jeder Euro hilft uns, unsere Unabhängigkeit zu bewahren.

 

Es war ein toller Tag !

 

Kontakt

Moabit hilft e.V.

Turmstr. 21

Haus R

10559 Berlin

 

Fon +49 30 35057538

info@moabit-hilft.com

[ Erreichbarkeit / Öffnungszeiten ]

 

PRESSEANFRAGEN:

Diana Henniges +49 160 964 80003

diana@moabit-hilft.com

Spenden mit Paypal

Spenden mit Betterplace

Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.


Newsletter

* Pflichtfeld
Meine Interessensgebiete

Frühere Newsletter