· 

Heute war der Aktionstag "Gemeinsame Sache" auch bei uns

Unter dem Motto "Gemeinsame Sache" war heute bei uns Aktionstag und wir haben mit UnterstützerInnen unser „Moabit hilft“-Haus R in der Turmstraße 21 verschönert.

 

Heute wurde geweißt und mit einem Rahmen im Eingangsbereich die Wand für die Willkommens- und Infotafel verschönert.

Nächste Woche werden wir unabhängig von der Aktion im großen Beratungsraum weitermachen und die Wand um ein Gedicht und andere Farbakzente verschönern.

 

Es war heute ein toller Tag, wir haben viel gelacht, gemeinsam abgeklebt, gemalert und wie immer gekocht und gegessen.

 

Und nebenbei lief das Alltagsgeschäft weiter, die Gäste kamen, suchten sich schöne Kleidung aus, es fanden Beratungen statt, Kinder wurde "bespielt", wir begleiteten ebenso einen jungen Mann zum Jobcenter, SpenderInnen wurden empfangen, Spenden sortiert, Telefonate geführt, Emails geschrieben... ach, was eben so anfällt.

 

Wie gewohnt ist am Wochenende geschlossen, damit wir mit Kraft in die nächste Woche starten können.

Kontakt

Moabit hilft e.V.

Turmstr. 21

Haus R

10559 Berlin

 

Fon +49 30 35057538

info@moabit-hilft.com

[ Erreichbarkeit / Öffnungszeiten ]

 

PRESSEANFRAGEN:

Diana Henniges +49 160 964 80003

diana@moabit-hilft.com

Spenden mit Paypal

Spenden mit Betterplace

Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.


Newsletter

* Pflichtfeld
Meine Interessensgebiete

Frühere Newsletter