· 

Das wunderbare Moabiter Kiezfest & Energietag 2019 wird gefeiert und wir sind dabei

WIR FREUEN UNS SEHR:

Das Jahr ist so schnell verflogen und nun ist es wieder soweit. Am Samstag wird in Moabit wieder das wunderbare Moabiter Kiezfest & Energietag 2019 gefeiert.

 

Und natürlich sind auch wir mit einem Stand vertreten.
Kommt vorbei, trinkt einen köstlichen Chai, esst ein arabisches hausgemachtes Leckerchen und stöbert, was wir sonst noch so haben.

 

Was wir immer haben sind Informationen.

 

Fragt uns, was ihr uns schon immer fragen wolltet.
Fragt uns, wie unsere Arbeit genau aussieht oder wieviele Heime es für Geflüchtete in dieser Stadt gibt.
Fragt uns, wieso wir in unserem Haus R Menschen nicht nach Herkunft unterscheiden oder wieso wir im Sommer keine Winterkleidung annehmen können.
Fragt uns, wie die politische Arbeit aussieht oder wie man bei uns mithelfen kann.
Fragt uns, wie man bei uns ein Schülerpraktikum machen oder uns finanziell unter die Arme greifen kann.
Euch wird schon etwas einfallen

 

Wir freuen uns auf jeden netten Plausch mit euch.

 

Und vielleicht schallt an unserem Stand auch mal Musik, zu der man spontan Dabke tanzen kann...warten wir es ab...!

 

Samstag verspricht sonnig und heiter zuwerden, also kommt vorbei
Ihr findet uns in der Bremer Str.


Kontakt

Moabit hilft e.V.

Turmstr. 21

Haus R

10559 Berlin

 

Fon +49 30 35057538

info@moabit-hilft.com

[ Erreichbarkeit / Öffnungszeiten ]

 

PRESSEANFRAGEN:

Diana Henniges +49 160 964 80003

diana@moabit-hilft.com

Spenden mit Paypal

Spenden mit Betterplace

Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.


Newsletter

* Pflichtfeld
Meine Interessensgebiete

Frühere Newsletter