Ein paar Worte zum Jahreswechsel

Der Schriftsteller Ferstl sagte mal:"Solange uns die Menschlichkeit miteinander verbindet, ist es völlig egal, was uns trennt."
 
In diesem Sinne danken wir Euch Wegbegleiter:innen, die ihr uns auch 2019 gestützt und unterstützt habt.
 
Wir haben noch viel zu tun, eigentlich zu viel, aber gemeinsam, Schritt für Schritt, können wir auch 2020 der Politik den Spiegel vorhalten und Lösungen finden.
Gemeinsam können wir auch 2020 Menschen beraten, zur Seite stehen, trösten, erfreuen, Hoffnung geben.
 
Wir wünschen Euch allen von Herzen das Beste.
 
Auf dass unsere Gesellschaft wieder zu einer gemeinsamen Wärme findet, Gemeinsamkeiten schätzt, sich gegenseitig stützt.
 
#LiebestattHass #2020inSolidarität #SpendenstattBöller

Kontakt

Moabit hilft e.V.

Turmstr. 21

Haus R

10559 Berlin

 

Fon +49 30 35057538

info@moabit-hilft.com

Spenden mit Paypal


Geänderte Öffnungszeiten wegen Urlaubs,  geschlossener Veranstaltungen o.ä. finden Sie [ hier ]

Newsletter

* Pflichtfeld
Meine Interessensgebiete

Frühere Newsletter