Wir sind es müde ! Bitte berücksichtigt unsere Öffnungszeiten

Lange haben wir mit uns gerungen, aber die Spenden, die man uns heute wieder mal vor die Tür gelegt hat, haben unser sprichwörtliches Fass zum überlaufen gebracht.
Wir werden jetzt eine Kamera installieren und während unserer Schließzeiten laufen lassen.

Nein, wir wollen nicht, dass man uns einfach Spenden vor dem Haus ablegt. 😰
Auch keine "gut gemeinten".


Wir brauchen keine verdreckten alten Cassettenrekorder, angefangene Terpentinflaschen, verstecktes Geschirr, ekelige Mülleimer usw.
Was denkt man sich dabei? Dass wir das sauber machen? Oder nach dem Motto:"Ist ja noch gut, für die reicht es."?
Spenden bedeutet nicht, Zuhause ausräumen, jenseits der Bedarfsliste oder im schlimmsten Falle sich zu entmüllen. 🙏

Unser Anspruch ist das nicht.


Unseren Gästen bieten wir ausschließlich einwandfreie, saubere Bedarfsartikel an.

 

Das ist unser Grundsatz. Denn Spenden annehmen hat mit Würde zu tun! ❤️


Und wir sind sehr dankbar, dass uns so viele Menschen dabei unterstützen und es so sehen wie wir. ❤️

Kontakt

Moabit hilft e.V.

Turmstr. 21

Haus R

10559 Berlin

 

Fon +49 30 35057538

info@moabit-hilft.com

[ Erreichbarkeit / Öffnungszeiten ]

 

PRESSEANFRAGEN:

Diana Henniges +49 160 964 80003

diana@moabit-hilft.com

Spenden mit Paypal

Spenden mit Betterplace

Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.


Newsletter

* Pflichtfeld
Meine Interessensgebiete

Frühere Newsletter