BERATUNG * BEGLEITUNG * SACHSPENDEN wir starten wieder.

Corona verändert auch unsere Arbeit und das wird es vermutlich noch eine ganze Weile.


Wir haben in den letzten zwei Monaten aus dem Homeoffice gearbeitet und es war ein fast unmöglicher Kraftakt.


Es fehlt die direkte Ansprache, das Erklären, die Sprache. Schon eine fehlende Unterschrift brachte einen Rattenschwanz an Hin- und Hergeschreibe. So geht das nicht weiter!

 

Somit starten wir, müssen aber auch einige Vorsichtsmaßnahmen einhalten, damit es lange weiter gehen kann.


Um uns, unsere Gäste und Klient:innen zu schützen.

 

Und da die Gesundheit aller das wichtigste Gut ist, haben wir uns entschlossen, nach Terminabsprache im Haus R zu sein.

 

Alles Weitere finden Sie unter [ Kontakt ]


Kontakt

Moabit hilft e.V.

Turmstr. 21

Haus R

10559 Berlin

 

Fon +49 30 35057538

info@moabit-hilft.com

Spenden mit Paypal


Geänderte Öffnungszeiten wegen Urlaubs,  geschlossener Veranstaltungen o.ä. finden Sie [ hier ]

Newsletter

* Pflichtfeld
Meine Interessensgebiete

Frühere Newsletter