Liebe Menschen, auch wir müssen die Türen temporär schließen

Aktuell ist es sehr wichtig, dass wir die Möglichkeiten einer Infektion und Weiterverbreitung von Corona verlangsamen.

 

In unserem Umfeld sind sowohl Menschen aus der Risikogruppe als auch Verdachtsfälle, aber auch die "gesunden, kräftigen", die selbst keine Symptome spüren würden, aber als Verbreiter:innen eine Gefahr für Andere darstellen würden.

Sowohl für uns, unsere Unterstützer:innen und unsere Gäste müssen auch wir jedes Risiko minimieren und das kann nur bedeutet: PAUSE !

 

Daher haben wir uns entschieden, unser Haus R erstmal geschlossen zu halten.

HAUS R ist bis zum 27.11.20 geschlossen.

Wie es danach weiter geht, werden wir rechtzeitig bekannt geben!

 

Wir beraten, unterstützen, versuchen zu helfen, am Telefon oder per Email:

E-Mail: info@moabit-hilft.com oder per [ Kontaktformular ]

 
  Montag bis Freitag von 9 – 17.00 Uhr unter der Nummer 030 35057538

  oder mit uns chatten per: Telegram* oder WhatsApp: 0160 96480003 

 

Unsere Spendenausgabe ist GESCHLOSSEN

-> !! BITTE KEINE SPENDEN VOR DEM HAUS ABLEGEN !! <-

Unsere Spendenannahme ist GESCHLOSSEN

 

Und auch an Euch appellieren wir:

Schraubt Eure Kontakte so weit es geht runter.

Wir möchten Euch gesund und munter wiedersehen.

 

Tagesaktuelle Informationen zum Coronavirus findet ihr hier:

https://www.bundesgesundheitsministerium.de/coronavirus.html

 

Es findet keine Beratung statt !
Es findet kein Sprachcafé statt !
Es kann weder Kleidung angenommen noch abgegeben werden !

Bitte legt uns keine Kleidung vor der Tür ab, macht es uns nicht unnötig schwer.

 

Glaubt uns, Zuhause bleiben fällt uns echt schwer...aber was sollen wir tun

 
 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Moabit hilft e.V.

Turmstr. 21

Haus R

10559 Berlin

 

Fon +49 30 35057538

info@moabit-hilft.com

Spenden mit Paypal


Geänderte Öffnungszeiten wegen Urlaubs,  geschlossener Veranstaltungen o.ä. finden Sie [ hier ]

Newsletter

* Pflichtfeld
Meine Interessensgebiete

Frühere Newsletter