Mohammad ist nun begraben.

Möge die Erde ihm leicht sein.

 

Viele Worte haben wir irgendwie nicht. Was soll man nach einem solchen Tag schreiben...

Aber wir möchten Euch mitteilen, dass die Familie Euch dankt, für jeden Gruß, für jede weiße Blume, jede Beileidsbekundung und für jede Person, die es heute geschafft hat, dabei zu sein.

 

Neben der wirklich sehr großen Familie fanden sich Lehrer:innen, Klassenkameraden:innen aber auch Menschen ein, die einfach ihr Beileid bekunden wollten. Sie danken Euch alle 💔

 

Leider konnten nicht alle zur gleichen Zeit auf das Friedhofgelände, da höchstens 50 Personen auf einmal zugelassen wurden, aber immer wenn jemand ging, konnte jemand neues dazustoßen.

 

Wir werden die Familie weiter begleiten, denn es ist noch so viel zu erledigen.
Aber dazu schreiben wir an einem anderen Tag.


Heute haben auch wir keine Kraft mehr...

 

Wir verabschieden uns für heute und lassen euch Bilder von der Beerdigung aber auch von Mohammad hier, so, wie wir ihn in Erinnerung behalten werden. 💔


Kontakt

Moabit hilft e.V.

Turmstr. 21

Haus R

10559 Berlin

 

Fon +49 30 35057538

info@moabit-hilft.com

[ Erreichbarkeit / Öffnungszeiten ]

 

PRESSEANFRAGEN:

Diana Henniges +49 160 964 80003

diana@moabit-hilft.com

Spenden mit Paypal

Spenden mit Betterplace

Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.


Newsletter

* Pflichtfeld
Meine Interessensgebiete

Frühere Newsletter