· 

Wir brauchen Euch! Ihr Humanist:innen, Menschenrechtler:innen!

Stell Dir vor, Dein Kind hat home-schooling, aber ihr lebt zu Sechst in einem Zimmer in einem Wohnheim. Ein Handy kannst Du nicht kaufen, schon gar nicht einen Laptop, Schreibtisch? Welcher Schreibtisch?
Stell dir vor, dein Kind kommt in die Schule, kaum Deutsch, nicht den coolen Taschenrechner wie die Anderen, der Ranzen ist ein Rucksack mit Werbung eines Rasierschaums drauf.
Du weißt, Dein Kind wird noch lange auffallen.
Dein Kind ist das Flüchtlingskind.
Hilf uns, dass wir uns engagieren und viele Kinder und Familien glücklich machen können.
Werde [ Fördermitglied ], damit wir uns nicht auch noch um die Kosten sorgen müssen.
Du willst mehr wissen [ über unsere Arbeit ] ? Auf [ Instagram ] [ Facebook ] und [ Twitter ] sind wir auch.
Du möchtest dein [ Weihnachtsgeld ] spenden? Selbstverständlich erhältst Du eine Spendenbescheinigung.
Danke an jede einzelne Person, die uns finanziell unterstützt. Und hilft jeder Euro.

Kontakt

Moabit hilft e.V.

Turmstr. 21

Haus R

10559 Berlin

 

Fon +49 30 35057538

info@moabit-hilft.com

[ Instagram ] [ Facebook ] [ Twitter ]

Spenden mit Paypal


Geänderte Öffnungszeiten wegen Urlaubs,  geschlossener Veranstaltungen o.ä. finden Sie [ hier ]

Newsletter

* Pflichtfeld
Meine Interessensgebiete

Frühere Newsletter