Wir haben ja wirklich selten Schnappatmung,

aber heute sind auch unsere Halsschlagadern gespannt wie Flitzebogen. 🤬😡
Am Liebsten würden wir so Sachen sagen wie *zensiert* , aber wir verzichten darauf, statt dessen werden wir eine Strafanzeige stellen und die Entsorgungskosten anmahnen, denn die Müllablader haben wohl vergessen, dass wir eine Kamera installiert haben.
Genau sowas versaut uns auch unsere wenigen freien Tage. Denn wie können auch wir mal Urlaub machen, wenn wir doch ständig Anrufe bekommen, dass vor unserem Haus Tüten abgelegt werden?
Manchmal sind auch wir sehr sehr müde....🥴🥴

Kontakt

Moabit hilft e.V.

Turmstr. 21

Haus R

10559 Berlin

 

Fon +49 30 35057538

info@moabit-hilft.com

[ Instagram ] [ Facebook ] [ Twitter ]

Spenden mit Paypal


Geänderte Öffnungszeiten wegen Urlaubs,  geschlossener Veranstaltungen o.ä. finden Sie [ hier ]

Newsletter

* Pflichtfeld
Meine Interessensgebiete

Frühere Newsletter