· 

Wir kommen kaum weiter ! HELFT UNS ! BITTE !

Die Anwaltskosten können wir nicht mehr übernehmen, wenn ihr uns nicht unterstützt.
Momos Vater wurde vom Gericht als Nebenklage abgelehnt, heißt, wir müssen seinen Anwalt bezahlen...und wir würden am liebsten ausflippen! 😡
Einen jungen Mann möchte man abschieben, aber er hat ein kleines Kind hier in Berlin und wir müssen die Vaterschaft und alles andere durchkämpfen.😰
Schwestern, deren Vater tot ist und die Mutter auf Moria festhängt.
Der junge Mann, der lange krank war und der Aufenthalt ablief, dem niemand sagte, dass man einen Asylfolgeantrag stellen muss und nun seit JAHREN eine Fiktionsbescheinigung hat. 😥

Wir könnten endlos schreiben. Sie und noch viele mehr benötigen unsere Unterstützung, dass wir die Anwaltskosten übernehmen.

Bitte, helft uns, bzw. ihnen ❤

Über PayPal (moabit.hilft@gmail.com)
paypal.me/Moabithilft

Über das Spendenkonto:
Moabit hilft. e.V.
GLS-Bank
IBAN: DE16 4306 0967 1182 8874 00

 
Oder nehmt Euer Mobiltelefon, schreibt das Stichwort ZUSAMMEN als SMS und sendet es an die 81190. Damit schickt ihr uns 5,-€
[ Infos hier ]

Oder werde [ Fördermitglied ] und sichere damit unsere Arbeit ab

 

💚 [ Direkt vom Handy 5€ für Moabit hilft  ]  💚

 
Egal welche Unterstützung Ihr hier wählt, ihr seid Teil von uns, unserer Arbeit. ❤

Direkt zu PayPal:


Kontakt

Moabit hilft e.V.

Turmstr. 21

Haus R

10559 Berlin

 

Fon +49 30 35057538

info@moabit-hilft.com

[ Erreichbarkeit / Öffnungszeiten ]

 

PRESSEANFRAGEN:

Diana Henniges +49 160 964 80003

diana@moabit-hilft.com

Spenden mit Paypal

Spenden mit Betterplace

Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.


Newsletter

* Pflichtfeld
Meine Interessensgebiete

Frühere Newsletter