· 

DRINGEND - OBDACHLOSIGKEIT VERMEIDEN !

IHR SEID DIE BESTEN ❤
Gestern Abend konnte Kamara* in ein Zimmer in einer WG einziehen.
Vielen, vielen Dank an alle ❤
🥰 🥰 🥰 🥰 🥰 🥰 🥰 🥰 🥰 🥰 🥰 🥰
Dieser junge Mann hat eine kleine Tochter in Berlin und er liebt sie über alles. ❤
Und natürlich möchte er seiner Kleinen nah sein.
Das ist ihm aber eigentlich nicht möglich, weil er in der Zuständigkeit eines anderen Bundeslandes ist und somit Null Unterstützung bekommt. 😡
Seit Monaten schon unterstützen wir ihn, haben zwei Anwälte beauftragt, helfen ihm mit Lebensmitteln, Monatskarte und mit dem Nötigsten, das man zum Leben braucht.
Die letzten Monate konnte er in einer tollen WG kostenfrei leben, weil im Wechsel zwei Mitbewohner:innen im Ausland waren. Alle haben sich super verstanden, man hat sich sogar angefreundet.
Aber nun kehrt die eigentliche Bewohnerin seines aktuellen Zimmers zurück und wir konnten bisher nichts anderes finden.
Mehr als 300,- EUR/Monat haben wir aber einfach nicht.
🙏 BITTE ! 🙏
Falls ihr eine ruhige Schlafmöglichkeit habt, ein kleines Zimmer, was doch eigentlich aktuell nicht genutzt wird, das Gästezimmer eh nur für Oma ist, wenn sie kommt, bitte, helft uns.
Kamara* ist ein wirklich toller Mensch und wir legen Hände und Füße für ihn ins Feuer. 🥰
WIR BRAUCHEN EINEN SCHLAFPLATZ - und wenn es nur für ein paar Tage oder Wochen erstmal ist. 😩 Aber er kann nicht auf die Straße !
* Name geändert

Kontakt

Moabit hilft e.V.

Turmstr. 21

Haus R

10559 Berlin

 

Fon +49 30 35057538

info@moabit-hilft.com

[ Instagram ] [ Facebook ] [ Twitter ]

Spenden mit Paypal


Geänderte Öffnungszeiten wegen Urlaubs,  geschlossener Veranstaltungen o.ä. finden Sie [ hier ]

Newsletter

* Pflichtfeld
Meine Interessensgebiete

Frühere Newsletter