was wir euch noch mitteilen möchten

Drei turbulente Wochen gingen heute zu Ende und damit leider auch das tägliche Sprachcafé. Denn großartig war, dass wir dadurch täglich Gäste hatten, die mit den SchülerInnen im Sprachcafé beschäftigt waren. Ein paar Eindrücke...

Wir bieten ab sofort für drei Wochen jeden Werktag Nachhilfe Mathematik bis zum Level 10. Klasse an.

Damit das Jahr gut los geht, bieten wir zusätzlich zu unserem Sprachcafé (jeden Freitag Deutsch von 14-16.00Uhr // Englisch von 12-16.00Uhr) ab nächste Woche Dienstag für drei Wochen jeden Werktag Sprachcafé Deutsch an.

Wir wünschen allen, kommt in ein friedlicheres, solidarischeres, glückliches, gesundes Jahr 2019. Uns erreichen Sie wieder ab dem 8. Januar im Haus R. Bis dahin ist Haus R geschlossen.

Feierabend, Pause, Ausschlafen, Familie, Ruhe, Luftholen, wir haben uns eine Menge vorgenommen. Wir werden diese Zeit genießen und uns wiedermal darauf besinnen, wieviel Glück wir doch haben. In diesem Sinne....

Und damit alle frühzeitig Bescheid wissen: Haus R schließt am Donnerstag den 20.12. um 17.00 Uhr und macht eine Pause bis zum Dienstag 08.01.2019.

Das nächste Sprachcafé findet am 11.01.2019 statt. Wir freuen uns auf Euch.

Natürlich haben wir den nicht vergessen, aber wir waren hin- und hergerissen. Wieso? Weil es uns eigentlich gar nicht geben sollte!

Menschen aus USA, Türkei, Deutschland, Iran, Afghanistan, Irak, Syrien, Kurdistan, Muslime gemeinsam mit Jesiden, Christen und Atheisten, Hand in Hand, gemeinsam, haben heute Haus R geschmückt...

Mit dem Lichterfest gedenken jüdische Gläubige der Neuweihe des Tempels in Jerusalem im Jahre 165 vor der christlichen Zeitrechnung.

Mehr anzeigen

Kontakt

Moabit hilft e.V.

Turmstr. 21

Haus R

10559 Berlin

 

Fon +49 30 35057538

info@moabit-hilft.com

Spenden mit Paypal


Geänderte Öffnungszeiten wegen geschlossenen Veranstaltungen o.ä. finden Sie [ hier ]

Newsletter

* Pflichtfeld
Meine Interessensgebiete

Frühere Newsletter