ehrenmitglieder

Ja, es gibt sie, diese ganz besonderen Menschen, die immer zu uns gehören werden.

Ryiad

 

Riyad, für lange Zeit eine weitere gute Seele des Haus D.

 

In seiner Jugend hat er in Deutschland durch ein Studentenvisa im Harz Werkstoffwissenschaft studiert. Er ging zurück nach Libyen und gründete eine Familie. Da das Leben dort aber – wie wir alle wissen – gefährlich wurde, flüchtete er mit seiner Familie nach Deutschland.

 

Fließend spricht er arabisch, deutsch, englisch und Amazir, die Sprache der Berber.

 

Mehr über Riyad und seine Zeit bei Moabit hilft erfährt man in dieser Reportage vom ZDF

 

Ausgezeichnet

Ehrenmitglied 2017

Daniela

 

weitere Informationen folgen

 

Ausgezeichnet

Ehrenmitglied 2017


Majid

 

weitere Informationen folgen

 

Ausgezeichnet

Ehrenmitglied 2017



Kontakt

Moabit hilft e.V.

Turmstr. 21

Haus R

10559 Berlin

 

Fon +49 30 35057538

info@moabit-hilft.com

[ Erreichbarkeit / Öffnungszeiten ]

 

PRESSEANFRAGEN:

Diana Henniges +49 160 964 80003

diana@moabit-hilft.com

Spenden mit Paypal

Spenden mit Betterplace

Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.


Newsletter

* Pflichtfeld
Meine Interessensgebiete

Frühere Newsletter