· 

Dialog zum Thema "Integration braucht (guten) Wohnraum"

21.00 Uhr Zuhause...Auch heute wieder ein langer Arbeitstag für uns.

In einem gemeinsamen Dialog zum Thema "Integration braucht (guten) Wohnraum" wurden in fünf Themeninseln Probleme, Hürden und Ideen diskutiert und anschließend im Fishbowl besprochen. 
Geladen hatten der Integrationsbeauftragte des Senates A. Germershausen, Bezirksbürgermeister S. Dassel, Stadtrat E. Gothe und das Integrationsbüro Mitte.

Es gab ein paar Lösungsansätze, ob diese umgesetzt werden, vor allem zeitnah, ist abzuwarten.

#esistnochvielzutun #machenstattreden 
#fotografiereniemalsgegendasLicht

Kontakt

Moabit hilft e.V.

Turmstr. 21

Haus R

10559 Berlin

 

Fon +49 160 964 8003

info@moabit-hilft.com

Spenden mit Paypal


Newsletter

* Pflichtfeld
Meine Interessensgebiete

Frühere Newsletter