· 

Stammtisch der Willkommensinitiativen - ab jetzt jeden 1. Dienstag im Monat

Wir, Be an Angel e.V. und Moabit hilft e.V. arbeiten seit Jahren sehr eng zusammen und profitieren enorm vom Input des jeweiligen Vereins.
Wir wünschen uns diese Art von Austausch, Ratschlag und vor allem eine gemeinsame Stimme auch mit anderen Aktiven.

Aus unserer Erfahrung ist das Fachwissen, das in den letzten Jahren entstanden ist, unglaublich, aber leider weder verschriftlicht noch gestreut.
Der Zugriff auf Tipps und Kniffe bei Behörden, Botschaften etc. ist oft nur einem kleinen Kreis vorbehalten.
Die regelmäßige und berlinweit sehr umfangreiche Arbeit von Vereinen, Initiativen und vielen Ehrenamtlichen, erscheint uns zudem mittlerweile wenig sichtbar.
Regelmäßige Updates über Erfolge, Misserfolge und Lösungsansätze zwischen uns allen wären unseres Erachtens richtig und wichtig, um mehr Öffentlichkeit für unsere Themen schaffen zu können.
Wir glauben, dass gemeinsames Netzwerken wieder etwas bewegen kann.

Lange Rede....
Wir freuen uns auf einen offenen, freundlichen, regelmäßigen Austausch mit Euch!

Hierzu treffen wir uns jeden 1. Dienstag des Monats im
Restaurant Kreuzberger Himmel ab 18.00 Uhr in ungezwungener Runde.

Zu Beginn werden wir über unsere Arbeit berichten, aber wir freuen uns vor allem auf Eure Themenvorschläge und Anregungen!

Wir freuen uns auf eure Teilnahme und bitten um kurze Mitteilung, ob und wer kommt per [ Kontaktformular ] oder [ Email an Diana ].


Kontakt

Moabit hilft e.V.

Turmstr. 21

Haus R

10559 Berlin

 

Fon +49 30 35057538

info@moabit-hilft.com

Spenden mit Paypal


Geänderte Öffnungszeiten wegen Urlaubs,  geschlossener Veranstaltungen o.ä. finden Sie [ hier ]

Newsletter

* Pflichtfeld
Meine Interessensgebiete

Frühere Newsletter