· 

Zitty zu Besuch bei Moabit hilft

Weil wir vom Moabit hilft e.V. täglich für ein solidarischen Miteinander kämpfen, hatten wir Besuch von der Zitty .

 

Denn eigentlich sollte es nicht nur in Krisenzeiten heißen, dass man zusammensteht, sondern immer.

Nur zeigt sich in Krisenzeiten, bei wem ist das Herz vorne und bei wem das Ego.

 

Glücklicherweise - aber nach 2015 auch nicht sehr überraschend - stehen die Berliner:innen mit großen und kleinen Dingen zusammen und bilden ein Wir.

 

Hier das Interview mit uns:

 

PS: Ja, sie heißt eigentlich Christiane....naja, aber watt solln wa machn, jedruckt is jedruckt...


Kontakt

Moabit hilft e.V.

Turmstr. 21

Haus R

10559 Berlin

 

Fon +49 30 35057538

info@moabit-hilft.com

[ Erreichbarkeit / Öffnungszeiten ]

 

PRESSEANFRAGEN:

Diana Henniges +49 160 964 80003

diana@moabit-hilft.com

Spenden mit Paypal

Spenden mit Betterplace

Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.


Newsletter

* Pflichtfeld
Meine Interessensgebiete

Frühere Newsletter