· 

Wir hatten einen guten Start und es wurde genäht und gekettelt wie die Weltmeister:innen.

Danke an alle, die bereits Gummibänder gespendet haben. ❤️

 

Wir freuen uns total darauf, wenn die ersten Masken fertig sind und wir sie Menschen geben können, die sonst keinen Zugang haben.

 

Heute haben wir sogar davon gehört, dass es eine Unterkunft gibt, in der man die Bewohner:innen nur noch mit Masken auf das Gelände lässt.
Aber wie sollen sie denn die bekommen, wenn sie nicht raus dürfen? 😡

 

Somit haben wir noch viel zu tun, Corona ist noch lange lange nicht überwunden.


Wir werden euch immer auf dem Laufenden halten, was gerade passiert aber nicht gesehen wird, weil es eben keine Öffentlichkeit mehr gibt.

 

Und es hilft, wenn ihr uns auch finanziell unterstützt. Denn aktuell gehen die Spenden zurück, aber wir müssen auch unsere Miete, Versicherung usw bezahlen 🙈 auch wenn Haus R weiterhin geschlossen bleiben muss und wir hauptsächlich vom Home Office arbeiten.

 

Wir hoffen auf [ eure Spenden ] oder vielleicht sogar eine kleine [Fördermitgliedschaften ] 🙏

PS und selbstverständlich wird unter Einhaltung der gebotenen Vorsichtig gearbeitet.


Kontakt

Moabit hilft e.V.

Turmstr. 21

Haus R

10559 Berlin

 

Fon +49 30 35057538

info@moabit-hilft.com

Spenden mit Paypal


Geänderte Öffnungszeiten wegen Urlaubs,  geschlossener Veranstaltungen o.ä. finden Sie [ hier ]

Newsletter

* Pflichtfeld
Meine Interessensgebiete

Frühere Newsletter