· 

Wir sind überwältigt von dem Ergebnis unserer ersten Nähaktion !

Moabit hilft ist bunt, wir sind Menschen aus unterschiedlichsten Ländern mit unterschiedlichsten Fähigkeiten.
Anders könnten wir unsere vielseitige Arbeit niemals leisten. 🥰

 

Und so auch diesmal:
Mit zwei unserer wunderbaren Schneider:innen, einem Atelier, das uns einen Raum mit zwei Nähmaschinen zur Verfügung stellte und euren gespendeten Gummibändern, konnten wir am Dienstag sage und schreibe 10 Stunden nähen und nähen und zuschneiden und nähen und abschneiden und ketteln und nähen, bis die Nadel glühte.
Gestern noch ein paar Stündchen Feinschliff und hier seht ihr das Ergebnis 😍

 

Bleibt bei uns und unterstützt uns, denn wir sind dringend auf [Geldspenden] und [Fördermitgliedschaften] angewiesen und freuen uns über jede Spende.

 

Spendenkonto des Vereins:
Moabit hilft. e.V.
GLS Bank
IBAN: DE16 4306 0967 1182 8874 00
BIC: GENODEM1GLS

 

PayPal: moabit.hilft@gmail.com


Kontakt

Moabit hilft e.V.

Turmstr. 21

Haus R

10559 Berlin

 

Fon +49 30 35057538

info@moabit-hilft.com

[ Erreichbarkeit / Öffnungszeiten ]

 

PRESSEANFRAGEN:

Diana Henniges +49 160 964 80003

diana@moabit-hilft.com

Spenden mit Paypal

Spenden mit Betterplace

Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.


Newsletter

* Pflichtfeld
Meine Interessensgebiete

Frühere Newsletter