· 

Es findet morgen zur Urteilsverkündung keine Mahnwache statt

Liebe Menschen,
für alle wäre es besser gewesen, man hätte am Montag das Urteil im Falle der Tötung von Momo gesprochen, aber leider wurde es verschoben.
💔
Das alles war und ist so so schwer für die Familie. Auch der Papa von Momo kann diese Schmerzen nicht mehr kompensieren, die Geschwister leiden, die Mama.
😢
Es wurde daher beschlossen, dass wir am Donnerstag keine Mahnwache machen werden. Denn egal welches Urteil gesprochen wird, es wird das Leid nicht besser machen. Es wird ein furchtbarer Tag mit nicht absehbarer Emotion und Schmerz. 😔
Daher müssen wir alle erstmal zusehen, wie dieser Tag und die folgenden auszuhalten sind.
Wir werden aber selbstverständlich am gleichen Tag berichten und auch zu einem zeitnahen Zeitpunkt die Familie zu Wort kommen lassen.
Bitte seht es uns nach.

Kontakt

Moabit hilft e.V.

Turmstr. 21

Haus R

10559 Berlin

 

Fon +49 30 35057538

info@moabit-hilft.com

[ Instagram ] [ Facebook ] [ Twitter ]

Spenden mit Paypal


Geänderte Öffnungszeiten wegen Urlaubs,  geschlossener Veranstaltungen o.ä. finden Sie [ hier ]

Newsletter

* Pflichtfeld
Meine Interessensgebiete

Frühere Newsletter